J. J. Abrams wird Star-Wars-Regisseur

Von Andre Schönebeck Am 14:18
Hallo? Noch jemand da? Zugegeben, hier ist lange nicht viel passiert – aber hey, es gibt News!


Denn vielleicht habt ihr mitbekommen, dass drei neue Teile Star Wars in die Kinos kommen werden. Der Regisseur für Episode VII ist jetzt gefunden: J. J. Abrams, unser geschätzter Lost-Erfinder wird in Namen der Walt Disney Company für die Umsetzung des (ersten) Sequels sorgen.

Nach dem Abschluss seines aktuellen Projekts Star Trek into Darkness, bei dem Abrams ebenfalls als Regisseur und Produzent mitwirkt, wird er sich dann der neuen Star-Wars-Episode widmen, die bisher für 2015 angekündigt ist. Laut einem Bericht hat er sich aber vertraglich das Recht einräumen lassen, die Veröffentlichung verschieben zu dürfen.

Wir sind gespannt, ihr auch?

Andre


[ Quellen | Text: Moviepilot, Filmstarts | Bild: Gage Skidmore für Wikimedia unter CC-BY-SA-3.0 ]
blog comments powered by Disqus