Recon (Update)

Von Ben Amor Am 21:13
Zuerst einmal ein Hinweis in eigener Sache...

Da ich seit letztem Freitag Abend, bis auf eine kurze verfrühte und daher eher kontraproduktive Entlassung, im Krankenhaus verbrachte, konnte ich euch nicht mit den aktuellsten Updates versorgen. Ich war aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Warum sich sonst keiner darum gekümmert hat ist mir auch nicht so ganz klar und muss noch abgeklärt werden, aber so etwas sollte eigentlich nicht passieren, wofür ich mich bei euch auch entschuldigen möchte. Alle wichtigsten Informationen wurden bereits in den letzten Artikeln nachgeliefert. Danke für euer Verständnis!


Dies ist die achte Episode der "6. Staffel", "Recon".

Für die "Hulu" Version einfach "Hotspotshield" installieren und danach unbegrenzt und in bester Qualität all deine Lieblingsepisoden deiner Lieblingsserien streamen (getestet).

Darunter findest du die Episode mit deutschem Untertitel.

Die Streams können jederzeit gesperrt werden. Falls dies der Fall ist bitte einfach kurz im Kommentarbereich Bescheid geben und ich werde bei Gelegenheit für Ersatz sorgen.

Bitte tweetet nicht darüber und gebt diesen Link auch nicht weiter, da die Videos sonst umgehend entdeckt und gesperrt werden.

Danke für euer Verständnis!

Enjoy it!







Wir sind deine Konstante!


Anis Ben Amor

Namaste!


blog comments powered by Disqus