Mhm... K(C)ake

Von Ben Amor Am 11:40
Das folgende Video kursiert seit längerem im Netz ohne eine nähere Erläuterung und stellte die Fangemeinde vor ein weiteres ungelöstes Lost-Mysterium, welches ich hiermit aufklären möchte. Aber seht es euch erstmal an damit ihr die Verwirrung eher nachvollziehen könnt bevor ich euch die eher unspektakuläre Antwort präsentiere.

Enjoy it!




Es gab die wildesten Theorien, von einem extrem wichtigen Hinweis zum Kern der Serie, bis zu einem unbekannten Australischen "Outback"-Fernsehsender.

Dabei handelt sich um eine Promo für "Kake-Tv", welche bereits Jänner 2008 im Rahmen der "Press Tour" aufgenommen wurde. Völlig belanglos aber erstens ist das Rätsel gelöst und zweitens sagt keiner so verführerisch und auch gleichzeitig furchterregend "Cake" wie "Michael Emerson", weshalb ich euch das Video nicht vorenthalten konnte.


Wir sind deine Konstante!


Namaste!

blog comments powered by Disqus