Artikel zu "LA X, Part 1"

Von Ben Amor Am 20:18


In erster Linie möchten wir uns dafür entschuldigen das wir dieses Jahr leider nicht die selbe Qualität an Berichterstattung wie zu Staffel 5 Zeiten anbieten konnten. Nicht das hier nichts weiter gegangen ist aber wir haben eben nicht wie im Vorjahr jeden noch so belanglosen oder wichtigen Spoiler veröffentlicht und viele Leser waren oft gezwungen auf alternative Webseiten auszuweichen. Schön zu sehen das ihr uns trotzdem treu geblieben seid!

Wir haben beide ziemlich viel Zeit in das Projekt Lost investiert, weshalb wir unsere "Weihnachtsgeschenke" öffnen wollten ohne zu wissen was sich darin befindet. Auch wenn dies eher kontraproduktiv ist wenn man einen Blog weiterhin interessant aufrecht erhalten will, habe ich deshalb versucht jeglichen Spoiler zu meiden. Andre hat anfangs ähnliches versucht jedoch waren ihm unsere Leser wichtiger und somit hat er, trotz des Risikos sich etliche Überraschungsmomente zu versauen, euch weiterhin selbstlos mit Spoilern versorgt.

Vielen herzlichen Dank, Andre!


Da die Registrierung im Forum derzeit nicht möglich ist und dem ein oder anderen merklich eine Möglichkeit fehlt seine Eindrücke zu verarbeiten eröffne ich diesen Artikel sozusagen als Diskussionsplattform für die vorab gesehene Episode LA X. Die Kommentare werden also Informationen enthalten die aus der ersten Episode der 6. Staffel stammen. Lesen auf eigene Gefahr.

Wer die Episode noch nicht gesehen hat kann diese hier herunterladen.

Wer das gesamte "Sunset on the Beach" Event sehen möchte kann dies im folgenden Video tun. Zuerst könnt ihr den Einmarsch auf den roten Teppich beobachten. Ab Stunde 1 wird es richtig interessant, denn kurz bevor die Übertragung der Episode anfängt versammeln sich nochmal einige Darsteller und Crew-Mitglieder auf der Bühne. LA X, Part 1 startet ungefähr ab 01:20:00. Ihr könnt natürlich zum gewünschten Zeitpunkt vorspulen.

Das Video wird bestimmt bald von den rechtmäßigen Besitzer (ABC) entfernt, also genießt es noch solange es geht.

Aloha




Wir sind deine Konstante!


Anis Ben Amor

Namaste!
blog comments powered by Disqus