Ziemlich genau ein Jahr nach der Ausstrahlung auf ABC, und ganze vier Staffeln nach der Pilot-Folge beim Schwestersender ProSieben, wird Lost Anfang des kommenden Jahres bei kabel eins zu sehen sein.

Noch vor wenigen Tagen wurde ich per Mail vertröstet, da die Programmplanung angeblich nur sechs Wochen im Voraus feststünde. Jetzt aber steht fest, ab wann die vorletzte Staffel mit deutscher Synchro beim Mitglied der ProSiebenSat.1-Senderfamilie zu sehen sein wird:

Donnerstag, 21. Januar 2010 − ab 21:15 Uhr


Gezeigt werden gleich zwei Episoden hintereinander: „Weil du gegangen bist“ und „Die Lüge“.

Überraschenderweise sind bislang keine Termine für SF zwei (Schweiz), sowie ATV (Österreich) bekannt, obwohl die jeweilige Staffel in den letzten Jahren hier stets früher als in Deutschland zu sehen war.

Die sechste, und damit letzte Staffel wird dem derzeitigen Wissensstand nach zu urteilen einen Tag vorher auf ABC, und kurz darauf auch auf FOX zu sehen sein.

Quelle: DWDL.de, danke an Nordlys

Andre


Der Blog wird bei dir komisch dargestellt? Versuch′s mal mit FireFox

blog comments powered by Disqus