UPDATE: Video durch HQ-Version ersetzt

Vielen Dank an dorianpa für Video und Hinweis:

Dass ABC vor einigen Wochen bereits einen Trailer zur sechsten Staffel ausgestrahlt hat, kam relativ überraschend. Schließlich waren es da noch etwa drei Monate bis zur erwarteten Erstausstrahlung.

Umso überraschter darf man sein, wenn man einen vergleichbaren Trailer plötzlich auch in Deutschland sieht, nämlich im Programm des Pay-TV-Senders FOX:



(Den kompletten First-on-FOX-Trailer könnt ihr euch hier ansehen)

Kann das sein?
Normalerweise vergehen mehrere Monate zwischen der Erstausstrahlung auf ABC und der Ausstrahlung der deutschen Synchronfassung. Demnach macht FOX jetzt für etwas Werbung, was erst in über einem halben Jahr zu sehen sein wird.

Eine mögliche Erklärung könnte die Ausstrahlung des O-Tons sein. Denn auch in Deutschland ist mit reichlich Verspätung aufgefallen, dass die Fans ihre Serien gerne auch auf englisch gucken. Ähnlich wie der Anbieter Videoload könnte man also eine entsprechende Marktlücke entdeckt haben.

Allerdings ist dies reine Spekulation. Momentan warte ich auf eine Antwort auf meine Mail an FOX, welche ich vermutlich frühestens nächste Woche erhalten werde.

Andre


Der Blog wird bei dir komisch dargestellt? Versuch′s mal mit FireFox

blog comments powered by Disqus