Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von Lost beginnen erst in einigen Wochen, dank der Comic-Con jedoch, haben wir bereits eine Vorahnung, welche Schauspieler sich in alternativen Zeitleisten tummeln könnten, auf welche uns die Produzenten vorbereiten.

Dies bringt uns zu Dominic Monaghans Charakter, dem vielgeliebten Charlie. Sein Auftritt auf der Bühne am Ende des Lost-Panels hat seinen Auftritt in der Finalen Staffel quasi bestätigt. Aber stimmt das? Und falls ja: Wie viel werden wir vom ihm zu sehen kriegen?

Quellen haben uns nun exklusiv bestätigt, dass Dominics Rückkehr beschlossene Sache ist, und der Hauptcharakter erster Stunde in der letzten Staffel in drei Episoden auftauchen soll.

Jedoch gibt es noch keine Antwort auf die große Frage: Ist Charlie am leben? Wir werden wohl warten müssen, bis Lost im Januar 2010 zu ABC zurückkehrt.

Quelle: E! Online







Andre
blog comments powered by Disqus