Lost-Panel: Zusammenfassung

Von Andre Am 23:03

Auf dem Lost-Panel wurden den Fans einige Infos präsentiert. Hier die Zusammenfassung:
  • Die Produzenten sprechen davon, dass die durch die Explosion die Zeitachse verändert wurde. Daraufhin zeigten sie ein Werbe-Video von Hurley, der Mr. Clucks anpreist, sowie ein Bericht über Kate, welche wegen Mordes an ihrem Stiefvater gesucht wird. Allerdings ist nicht klar, ob dies legitime Hinweise sind, oder doch bloß ein Spaß der Produzenten.
  • Juliet und Faraday werden in Staffel 6 auftauchen.
  • Die Zuschauer erfahren Richards Hintergrund (eher nicht so überraschend. Wann sollte der schließlich sonst erklärt werden)
  • Die DHARMA Initiative wird nicht so stark vertreten sein, wie in Staffel 5
  • Die 6. Staffel orientiert sich an der ersten.
  • Jacob wurde bislang noch nicht in Gestalt eines anderen Charakters gesehen.
  • Das Finale wurde bislang noch nicht geschrieben. Die Produzenten hatten eine Kiste auf der Bühne stehen, welche von Josh Holloway und Michael Emerson geöffnet wurde. Das darin enthaltene Drehbuch war jedoch eine Szene aus Heroes.
Andre
blog comments powered by Disqus