Neues von Kristin

Von Andre Am 17:10


Frage: Irgendeinen Hinweis darauf, dass Mark Pellegrino in der nächsten Staffel Lost sein wird, oder ist Jacob wirklich tot?
Antwort: Wir haben Michael Emerson diese Frage gestellt, welcher angibt, nichts über Jacobs Schicksal zu wissen. Seitdem Ben Jacob jedoch erstochen hat, glauben wir ihm nicht mehr so ganz. "Ich habe keine Ahnung, ehrlich. Ich kann es nicht erwarten, das nächste Script zu lesen", sagt er. Die Darsteller von Lost werden Mitte August nach Hawaii zurückkehren, um die finale Staffel zu drehen, und Michael freut sich wirklich drauf: "Ich sehe die Sache natürlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge, aber es ist irgendwie aufregend zu wissen, dass sie es nicht in die Länge ziehen. Sie werden sie Sache in 17 Episoden beenden. Ich kann nicht erwarten zu sehen, wie sie es tun."

Frage: Was ist mit der neuen ABC-Promo, in der Dominic Monaghan sagt, er sei es gewohnt, tot zu sein (used to be dead)? Ist dies ein riesiger Hinweis darauf, dass es einen Neustart gibt und Charlie Pace zu Lost zurück kommt?
Antwort: Das war das große Gerücht am Freitag. Jedenfalls haben Quellen unseren Freunden bei IGN erzählt, dass Monaghan eine große Rolle in der neuen ABC-Serie Flash Forward erhält. Bisher kein Wort über seinen Charakter, aber wir wissen, dass er bis Episode 2 [bei Flash Forward] nicht dort auftauchen wird.

Quelle: E!Online


Übrigens: Das hier ist der 666. Artikel im Blog

Andre
blog comments powered by Disqus